Das Ventura-Team sucht zur Verstärkung im Bereich Back Office/Empfang in Dresden eine/einen

Teamassistent (m/w/d) im Bereich Back Office in Vollzeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Organisation von Meetings und Caterings
  • Begrüßung und Bewirtung unserer Gäste
  • Kompetente Präsentation unseres Unternehmens
  • Betreuung unserer Firmen im Firmenverbund
  • Erste Ansprechperson am Empfang und unserer Telefonzentrale
  • Postbearbeitung und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie sonstige administrative Aufgaben
  • Unterstützung bei operativen Aufgaben der Assistentin der Geschäftsleitung

Wir bieten Ihnen:

  • eine Festanstellung
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung
  • eine individuelle Förderung
  • Mitarbeiterlounge mit gratis Kaffee/Tee und frischem Obst
  • direkte und kurze Kommunikationswege
  • ein kleines, herzliches und motiviertes Team, bei dem Sie jederzeit Unterstützung finden
  • eigenes Fitnessstudio

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau
  • erste Berufserfahrung in einer Position am Empfang
  • gute PC-Anwenderkenntnisse
  • gute Englischkenntnisse
  • absolute Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
  • Sie lieben, was Sie tun und haben Spaß an der Arbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: jobs@ventura-investment.de oder direkt über das unten stehende Formular.