Das Ventura-Team sucht zur Verstärkung im Bereich Back Office/Empfang in Dresden eine/einen
Teamassistent (m/w/d) im Bereich Back Office in Vollzeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Organisation von Meetings und Caterings
- Begrüßung und Bewirtung unserer Gäste
- Kompetente Präsentation unseres Unternehmens
- Betreuung unserer Firmen im Firmenverbund
- Erste Ansprechperson am Empfang und unserer Telefonzentrale
- Postbearbeitung und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie sonstige administrative Aufgaben
- Unterstützung bei operativen Aufgaben der Assistentin der Geschäftsleitung
Wir bieten Ihnen:
- eine Festanstellung
- eine leistungsgerechte Vergütung
- eine flexible Arbeitszeitgestaltung
- eine individuelle Förderung
- Mitarbeiterlounge mit gratis Kaffee/Tee und frischem Obst
- direkte und kurze Kommunikationswege
- ein kleines, herzliches und motiviertes Team, bei dem Sie jederzeit Unterstützung finden
- eigenes Fitnessstudio
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau
- erste Berufserfahrung in einer Position am Empfang
- gute PC-Anwenderkenntnisse
- gute Englischkenntnisse
- absolute Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
- Sie lieben, was Sie tun und haben Spaß an der Arbeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: jobs@ventura-investment.de oder direkt über das unten stehende Formular.